#freiSEIN
#freiSEIN

2018: freiSEIN

Die Systemkrise steht am Höhepunkt ihres Wirkens. Gemeinsam werden wir 2018 ganz neue Wege gehen: Übersichtlich, spannend, informativ und lösungsorientiert. Statt der Projektseite gibt es 2018 jede Woche ein eigenes freiSEIN-Update über unser Leben sowie spannende Themen, die uns bewegen. Jede Woche einfach nur #freiSEIN

#LEBENinHD
#LEBENinHD

2017: Leben in HD

Sie brauchen wohl endlich einmal ein neues TV-Gerät mit HD und 4K - oder? Warum sind wir eigentlich immer bereit so viel Energie in völlig sinnfreie Technologien zu investieren? Warum gestalten wir stets die „illusionäre“ Welt schärfer als unsere Realität? Leben wir doch endlich UNSER Leben in High-Definition. Deshalb lautet unser Motto für das Jahr 2017 auch:
#LEBENinHD

Zum Projekt 2017

Projekt-Archiv - frisch2.at
Projekt-Archiv - frisch2.at

Abgeschlossene Projekte

Auch die abgeschlossenen Projekte stellen einen wichtigen Bestandteil unserer gemeinsamen Entwicklung dar. Denn erst wenn man so richtig "verwirrt" ist, kann man mit der "Entwicklung" beginnen. Oft entdeckt man nämlich ausgerechnet im Projekt-Archiv noch fehlende Puzzleteile, die unter Umständen dringend nötig sind, um endlich das "gesamte Bild" der illusionären Welt fehlerfrei zu erkennen.

Projekt-Archiv